Die SSH als arbeitgeber

Wir über uns

Als soziales Dienstleistungsunternehmen betreibt die Senioren- und Seniorenpflegeheim gGmbH Zwickau fünf Pflege- und drei Wohneinrichtungen für Menschen mit Behinderung nach dem Grundsatz:

  • Wir handeln so, wie wir selbst behandelt werden wollen.
Unsere Häuser sind Orte der Geborgenheit, Lebenshilfe und Freizeitaktivität zugleich. Wir bieten in unseren Pflegeeinrichtungen vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege und Tagespflege für unsere Bewohner an. Unsere SSH Service GmbH betreibt drei eigene Küchen, versorgt die Bewohner mit frisch gekochten Mahlzeiten und ist zudem für die Reinigung zuständig.
 

Wir bieten Ihnen:

  • Vergütung nach Haustarifvertrag (orientiert an TVöD)
  • Erholungsurlaub von mind. 28 Tagen pro Jahr
  • 38-Stunden Woche
  • Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung im November
  • Mitarbeiter- und Firmenfeste
  • Stufenaufstieg nach Betriebszugehörigkeit
  • Jubiläumszuwendungen
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Zusatzurlaub bei Nachtstunden
  • Funktionszulagen

Wer zu uns passt:

Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die Einfühlungsvermögen und Sensibilität im Umgang mit älteren, pflegebedürftigen Menschen besitzt?

Dann bewerben Sie sich bei uns!

Wir bieten unseren Mitarbeitern interne sowie externe Schulungen und Weiterbildungen an, um den hohen Anspruch an qualitätsgerechte Pflege zu sichern.

Kontakt

Senioren- und Seniorenpflegeheim gGmbH Zwickau
Personalabteilung
Sternenstraße 5 · 08066 Zwickau
Tel.: (0375) 440 50 900
info@ssh-zwickau.de