06. November 2018

Strike-Fahndung 2018 - Firmenbowling-Meisterschaft der SSH

Zum 13. Mal hieß es: (k)eine ruhige Kugel schieben! – die 13 ist bei uns keine Unglückszahl!

Auch 2018 fand die jährliche Firmenbowling-Meisterschaft statt. Diese Veranstaltung ist das Highlight im Herbst. Unter den Mitarbeitern ist dieses Spektakel allseits beliebt und fördert jedes Jahr aufs Neue den Zusammenhalt und Teamgeist.

Für 8 Mannschaften hieß es Punkt 17:00 Uhr Anstoß im Family Bowl in der Darwinstraße. Die Schuhe waren geschnürt, die Bahnen gebohnert und der Kampfgeist gestärkt. Auch in diesem Jahr wurde der beste Einzelspieler geehrt.

Der Siegeswille war wieder enorm! Für die amtierenden Bowling-Meister der Mannschaft „Das Profi-Team“ aus dem Haus Planitz stand einiges auf dem Spiel und sie hatten viel vor – den Vorjahrestitel verteidigen! Aber auch die anderen Mannschaften gaben alles und versuchten auf das Siegertreppchen zu kommen.

Zum 1. Platz auf dem Treppchen durften wir diesmal der Mannschaft „Die Titelverteidiger“ aus dem Haus Muldenblick gratulieren. Der Pokal für den Einzelsieger ging an Herrn Torsten Dittberner! Herzlichen Glückwunsch!
Platz 2 ging an „Die Bowlizei“ der Geschäftsführung und der dritten Platz an „Das Profiteam“ aus dem Haus Planitz
.
Alle anderen Mannschaften bekamen eine Urkunde über die Teilnahme, die den Pausenraum oder das ein oder andere Büro zieren darf. Wir hatten an diesem Abend ordentlich viel Spaß.

Wir danken Herrn Michael Stöcker die Organisation des Events und sein Engagement hierfür! Vielen Dank!